Ich habe eine 15€ google Geschekkarte und ich wollte für 9,99€ Münzen kaufen. Man muss die Karte im spiel einlösen, aber was passiert mit den restlichen 5,01€?

2 Antworten

Wenn du einen in App Kauf tätigst wird das von dem angegebenen Konto abgezogen, der Restbetrag bleibt dort drauf gespeichert. Also mit dem Restlichen Geld kannst du weitere Käufe tätigen. Viel Spaß!

LG Dobi

Die bleiben dann auf deinem Google Play Konto

Robo267  23.07.2016, 07:49

Ja genau

Pikachuuuu1
Beitragsersteller

Aber man löst den ja in der App ein und nicht im Store. Also bucht der den rest in den goodle store?