Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine Avantixx 7 von Bosch....

2 Antworten

Die Maschine stammt aus 2011 und in der Fehlermeldung steht nur eine Beschreibung für E:29, die nur auf den Kaltwasserzufluss verweist. Alles schon überprüft und gereinigt, incl. Sieb aber immernoch kein Erfolg...

Wie alt ist die Maschine? Was steht in der Betriebs- Bedinungsanleitung unter dieser Fehlermeldung?

mindphaser77
Beitragsersteller

Die Maschine stammt aus 2011 und in der Fehlermeldung steht nur eine Beschreibung für E:29, die nur auf den Kaltwasserzufluss verweist. Alles schon überprüft und gereinigt, incl. Sieb aber immernoch kein Erfolg...