Ich habe ein Problem in meiner Nachbarschaft , Kann mir wer Tipps geben?

3 Antworten

Kontaktiere das versandunternehmen. Ich hoffe der Versand ist versichert erfolgt, dann wird nämlich schriftlich festgehalten wer dein Paket entgegen genommen hat.

BigbossBBC
Beitragsersteller

Die meinten ich muss extra bezahlen für die scheisse meine Fresse da krieg ich wo einen Hals

Von der Polizei klären lassen.

BigbossBBC
Beitragsersteller

Kein bock auf sowas deswegen habe ich meinen Freund namens Marcello dafür bezahlt das er vor die Tür vom Nachbarn scheisst dafür habe ich den voll mit Tortilla Chips und hot Chips geladen so das die Nougat Wurst größer denje war .

Nunja, du hast die Annahme des Paketes nicht unterschrieben, sprich den entsprechenden Händler kontaktieren und bescheid geben, dass das Paket nie bei DIR angekommen ist.

Oder (wenn du dir tatsächlich sicher bist) ziehe die Polizei hinzu und erkläre deine Situation.