ich habe ein hp 843b mainboard, und würde gerne eine 105ti einbauen?

2 Antworten

Kannst du grundsätzlich machen sofern auf dem Mainboard ein PCIE frei ist, aber welchen Prozessor hast du überhaupt drinnen verbaut?

Sofern das Mainboard einen PCI-e Steckplatz hat, ja.

Sollte nur halbwegs zu deinem Prozessor passen, nicht das dieser zu schwach. Und vor allem brauchst du genug Platz im Gehäuse und auf solchen OEM Boards ist oft das Problem das die SATA Anschlüsse zu dicht am PCI-e Slot liegen und diese dann von der Grafikkarte verdeckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge