Ich habe ein Albtraum gehabt habe geträumt des meine Oma ermordet wird und ich den mörder gesehen habe?

1 Antwort

Dein Traum könnte auf eine starke Sorge um deine Großeltern hinweisen insbesondere um ihre Sicherheit und Gesundheit. Sind beide krank?

Der fremde Mann der dir so klar im Traum erscheintkönnte eine Verkörperung von Ängsten oder Bedrohungen sein, die du in deinem Wachleben empfindest.
Der Teil mit dem Richter und der Verurteilung könnte darauf hinweisen, dass du dir Gerechtigkeit und Schutzfür deine Familie wünschst.