Ich habe das Gefühl ich werde paranoid?

Gibt es irgendeinen selbst Therapie

2 Antworten

Ja, das verstehe ich. Ich hatte das (früher) als Kind auch :/

Es ist schlimm. Was (bei dir) vielleicht hilft, ist entspannende Musik. Oder geh zu (einem guten) Psychologen, er kann dir helfen. Das ist nicht peinlich, sondern glaube mir, du brauchst Hilfe. Stell dich darüber!

Entweder du hilfst dir selbst, oder jemand hilft dir. Was du wissen musst, ist, dass es so bis ans Ende des Lebens nicht weitergeht.

Wenn du Fragen hast, melde dich (geht auch privat).

Gottes Segen!

Ja dann solltest du zuerst zum Hausarzt gehen und dann gemeinsam überlegen welche Therapie für dich sinnvoll ist.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 09:27

Danke aber meine Eltern glauben mir nicht

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 10:43
@Totenprinz

Aber der Arzt informiert Eltern und ich wohne eine halbe Stunde (mit dem Auto) entfernt