Ich habe das Gefühl ich habe den Drang dazu Fremd zu gehen.

12 Antworten

Liebe zum Partner und sexuelle Anziehung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Suche dir in Zukunft einen Partner der in dieser Hinsicht toleranter ist und dich versteht. Solche Sachen kann man ja schon ganz am Anfang einer Beziehung besprechen. Menschen, die zu Eifersucht neigen sind eher nichts für dich.

Vielleicht magst du einfach den Nervenkitzel? Oder du willst mehr Aufmerksamkeit vón ihm? Versuch mit ihm zu reden. Alles Gute!

Naja, so groß kann die Liebe ja nicht sein, wenn du dich dennoch nach anderen sehnst.. ganz ehrlich, wenn ich dein Freund wäre, würde ich dir auch nicht verzeihen. Dann genieße doch jetzt dein Singelleben und tob dich aus mit Jedem den du kriegst, dann bist du zufrieden und betrrügst niemanden und irgendwann mal wenn du älter und vielleicht sogar reifer bist oder so und dich genug ausgetobt hast, kannst du ja wieder eine Beziehung in erwägung ziehen. Nur hör bitte auf so mit den Gefühlen von anderen zu spielen und die Leute zu verarschen! Soetwas tut man einfach nicht! Wo ist denn dein Stolz bitte.. Stell dir mal vor, du hättest einen Freund, der zwar behauptet dich soooo sher zu lieben, und trotzdem mit zich anderen weibern rumf**kt.. würdest du glaube ich auch nicht so ok finden und nach so vielen Chancen würdest du ihm auch den Laufpass geben.

also wenn ich dein Freund gewesen wäre dann wär schon längst aufewig schluss. Dein Freund hat ne richtige entscheidung getroffen

Doch kann ich dich verstehn. Ich denk ich wart auch lang zs.

Wenn man sih an eine person gewöhnt mit ihm auch regelmäßig sex hat wird das irgentwann vllt langweilig. Deshalb suchst du dir neue partner

und liebst trotzdem deinen Freund ( ex-freund )

jetzt da er weg ist mekrst du vllt das du dich daran gewöhnt hast

diese frage klingt erstmals ein bisschen komisch. Vielleicht hast du den Drang Anerkennung zu finden, das Gefühl zu wissen dass du noch andere haben könntest. Ich kann mir das nur so erklären.