Ich habe das Gefühl das jemand in der nacht auf mich sitzt? Aber als schlief ich konnte mich nicht mehr umdrehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... klingt komisch. Welche religion gehörst du an subhanallah ?

Hab keine angst und bleib ruhig. Sprich ein gebet und denk an schöne sachen damit du ruhiger schläfst. Oder lass das licht an falls es dich beruhigt.

Turkmen1996
Beitragsersteller

Angst habe ich nicht das ist eher interessant für mich aber warum will mit mir jemand in Kontakt auftreten aus dem jenseits ?

Moombunny  14.05.2016, 23:04
@Turkmen1996

Du guckst zu viel horror filme :p nein nein. Meinte das mit dem gebet nur als tipp um ruhig zu bleiben. aber wenn du keine angst hast.. und es eher interessant findest solltest du dich vllt im internet schlauer machen... vllt ist es auch wegen der psyche. In shaa allah geht das weg und du kannst wieder ruhig schlafen :)

Turkmen1996
Beitragsersteller
@Moombunny

Kann sein ist nur einmal passiert und wieso passiert jetzt nichts ?