Ich habe Corona und deshalb habe deshalb angst, das ich all die Menschen die ich liebe nie wieder sehen werde?

5 Antworten

Versuch nicht nur den ganzen Tag zu liegen. Bewegung dich auch ein bißchen durch die Wohnung, wenn es irgendwie geht. Dann beruhig dich ein bißchen. Lenk dich ab, so gut es geht. Deine seelische Verfassung trägt maßgeblich zu deiner körperlichen Verfassung bei. Wenn du wirklich arge Bedenken hast, dann kannst du auch nochmal deinen Hausarzt bzw. Den ärztlichen Notdienst kontaktieren. Da wird dir geholfen. :)

Tee trinken am Balkon die Sonne tanken, ausreichend essen so viel wie du magst. Je nachdem Medikamente geben und einfach ausruhen und nebenbei machst du das worauf du Lust hast zB Fernsehen oder zeichnen

Was Du machen sollst? Aufstehen! Wenn Du kein Fieber hast, dann beweg Dich doch. Du musst nicht zwingend im Bett liegen!

Tee trinken, ggf. ne Aspirin und schlafen. Was man halt so macht bei ner fiebrigen Erkältung.

Glaub mir, das geht ganz schnell wieder weg, ich selber hatte es auch und ich dachte ich sterbe aber es geht echt schnell vorbei wenn du viel Tee trinkst