Ich habe auf Wattpad öfters etwas von einer "Lesenacht" gesehen. Was genau ist damit eigentlich gemeint?

2 Antworten

Lesenacht bedeutet, dass Autoren in dieser Nacht - in einem bestimmten Zeit Rhythmus (z.B. jede halbe Stunde) - Kapitel einer bestimmten Geschichte hochladen. Manchmal fangen sie für diese Lesenacht auch eine neue Geschichte an, die sie in dieser Nacht sogar noch fertig schreiben. :)

In dir besagten Nacht wird der Autor mehrere Teile bzw. Kapitel von seiner aktuellen Geschichte hochladen, glaube ich. :)