Ich habe angst vor ihrer antwort bitte hilfe?

3 Antworten

Das Problem ist, du würdest sie mit den Worten „ich liebe dich“ voll Überlasten und überfordern. Sie scheint noch nicht am selben Punkt zu sein. Ist doch klar, dass sie es dann noch nicht erwidern kann.
Du kannst aber erst einmal sagen, dass du sie mehr kennenlernen würdest oder mehr mit ihr unternehmen möchtest. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen.
Schau erstmal, ob sie auch so fühlt wie du und dann kannst du ihr sowas sagen.

Du kannst sie aber noch dazu bringen, dich zu mögen.

Nein nein nein ...

Sei du selbst und wenn sie dich mag ists gut wenn nicht musst du damit leben. Du hast nun die Wahl zwischen einem Leben in Ungewissheit und dem Risiko einer Entäuschung und dem Glück das du dir wünscht. Die Entscheidung dürfte eigentlich nicht schwer fallen.

Alles Gute ;-)

Jemanden dazu bringen einen zu mögen funktioniert nicht. Entweder sie mag dich oder eben nicht. Du willst ja auch du selbst bleiben und dich nicht verstellen müssen.