Ich habe Angst das sich meine Freundin von mir abwendet?

2 Antworten

Leute kommen und gehen im Leben, ich weiß, das hört man nicht gerne und ich hätte mir mit 16 nichts Schlimmeres vorstellen können,als das ich meine Freundinnen von früher nicht mehr habe (bin jetzt 25), aber irgendwann sieht man sich seltener, jeder verändert sich, Lebensumstände ändern sich und es nimmt ab. Gleichzeitig darf man auch niemanden auf ein Podest heben. Solange man keine Krankheit hat oder große SOrgen liegt es immer an den anderen, sich Zeit für dich zu nehmen und ihre Prioritäten zu setzen, tun sie das nicht, lauf nicht denen nach, die du nicht haben kannst, sondern such/kümmer dich um die, die mit dir Zeit verbringen wollen.

Woher das kommt kann man als Außenstehender so nicht sagen. Aber das du nicht interessant und nicht witzig bist ist wohl nicht der Fall, sonst wäre sie ja nie deine Freundin gewesen oder? Und wie kommst du drauf das andere besser sind ?