Ich habe am mittwoch ein vorstellungsgespräch bei woolworth könnte mir jemand sagen wie es ablaufen wird? Welche fragen kommen?Danke schonmal im voraus?

1 Antwort

Es werden bestimmt fragen vorkommen wir z.b Warum du genau diesen Beruf machen willst, Warum genau die und was deine Stärken sind. Oft wird nicht gefragt was deine Schwächen sind. Einfach ganz locker sein. Manchmal fragen sie auch was deine Hobbys sind