Ich habe 2 Spy x family fragen!?

2 Antworten

Das Bild ist aus Kapitel 96, Band 14. Für diesen Band gibt es aber noch keinen Termin in DE

https://spy-x-family.fandom.com/wiki/Chapter_96

https://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=3107&edition_id=745#baende

Sandy034
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht erklären ab dem wievielten Teil ist noch im Manga weitergeht weil ich kenne jetzt ungefähr spy x family als Anime bist du zweite Staffel und 12 Folge mit welchem Band geht es denn"nur" im Manga weiter

Sandy034
Beitragsersteller

Achso

1. Ich glaube nicht, dass Damian ebenfalls Gedanken lesen kann. So sehr wie er sich um die Anerkennung seines Vaters bemüht, ist es wohl eher so, dass er Probleme damit hat, andere richtig einzuschätzen.

2. Ob das wirklich vorkommt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da sie schon einige Male darüber nachgedacht hat, es ihren Eltern zu erzählen. Hat sich dann aber dagegen entschieden, da sie Angst hatte, die Familie würde dann zerbrechen und sie musste ins Waisenheim oder ins Labor zurück.