Ich hab vorgestern eine Nintendo Switch Oled bestellt bei euronics kommt die vor Weihnachten an wegen der Abholung?

4 Antworten

Die Chancen stehen 50% zu 50%

Grade jetzt vor Weihnachten werden unglaublich viele Pakete verschickt.

Wenn Du Glück hast kommt es noch rechzeitig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte bei der Bestellbestätigung oder sowas dabeistehen. Wir hier wissen das nicht.

brasilien2014z
Beitragsersteller

Da steht nur auftrag drin und kundennummer

sagacious  16.12.2022, 15:23
@brasilien2014z

Dann wirst du wohl beim Bestellvorgang etwas übersehen haben. Die Informationen muss irgendwo zu finden sein. Ansonsten ruf da an bzw. setz dich mit dem Kundenservice in Verbindung.