ich hab mir grad übel im finger geschnitten nd des hört nich auf zu bluten

 - (Blut, Finger)

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von hier aus lässt sich nicht eindeutig beurteilen, wie tief der Schnitt ist. Da es aber seit ca. 1 Stunde blutet und nicht gerade harmlos aussieht, rate ich Dir in jedem Fall einen Arzt aufzusuchen, am besten direkt eine Notfallambulanz im nächsten Krankenhaus. Auch wenn die Rasierklinge unbenutzt war muß in jedem Fall geklärt werden, ob Du noch über einen ausreichenden Tetanus-Schutz verfügst.

KleineMaus05
Beitragsersteller

tetanus bin ich geeimpft .. ich kann das nich bewegen..

erhari64  01.06.2010, 14:15
@KleineMaus05

Na dann los! Zur Not ein Taxi rufen oder einen Nachbarn fragen, ob er/sie Dich fährt! Alles Gute !!!

zähne zusammenbeißen und fest mit nem tempo draufdrücken (dann hört es ein wenig auf) und dann pflaster drauf :)

gute besserung

Verbind es so gut wie möglich und unbedingt von jemandem anschauen lassen. Wen es viel Blutet ist es keine Blutvergiftung das ist schon mal gut.

drogeriemarkt und einen elastischen verband kaufen und verbinden. sooo schlimm ist das auch nicht. die blutung muss halt gestoppt werden.

habt ihr keinen erstehilfekurs in der schule gemacht???

KleineMaus05
Beitragsersteller

nee

kikkerl  01.06.2010, 14:09
@KleineMaus05

dann wäre es zeit dass dir zumindest deine mami was beibringt...

google mal nach erste hilfe bei wunden und mach dich selber schlau. wenn du sowieso noch die kraft hast hier zu schreiben. ist übrigens ein sehr interessantes und hilfreiches thema, vor allem notwendig für deine eigene zukunft. passieren kann immer was, siehste doch...

Geh zum Arzt oder frag einen netten Nachbarn. O.o wenns nicht aufhört. Und was sitzt du eigentlich noch am Pc wenns so sehr bluetet. Sind die Buchstaben rot oder was.

KleineMaus05
Beitragsersteller

xD nein schreib mit der anderen hand

DanceInTheDark  01.06.2010, 14:07
@KleineMaus05

Ja pass einfach nächstes MAl auf. Wenns net aufhört zu blueten lass dich zum Arzt oder so fahren.