Ich hab mich in einen 14 Jahre älteren Mann verliebt und bin erst 20! was tun?

15 Antworten

Du hast ihr gerade erst kennen gelernt und denkst schon daran was "die Andern" sagen werden. Lerne euch besser kennen und vergesse nicht, dass es drei Kindern hat... Auf eine Feier ist es immer leichter sich zu verstehen und Gefühle für einander zu bekommen aber im Altag ändert sich dann doch einiges. Also, Geduld und realistisch bleiben, Rosa Brille ab und zu ablegen. Alles Gute wünsche ich dir.

14 Jahre ist doch fast nix :) Ich war damals 17 und er 36. Das Einzige Problem was es in der Beziehung gab war ich. Ich war nicht reif genug für Ihn, aber dass muss bei dir ja nicht so sein. Ausserdem weiss man mit 20 weit mehr als mit 17. Alter ist nicht wichtig, solange man sich versteht! Mach das, was dein Herz dir sagt!

MistetSjel
Beitragsersteller

danke, ich trau mich nur nicht das meinen Eltern zu sagen!....

Fallacy  14.06.2010, 15:28
@MistetSjel

Naja, du bist Volljährig - du musst es ihnen nicht erzählen. Mach es doch, wenn ihr schon ne Weile zusammen seid oder erwähne das Alter eben nicht.

MistetSjel
Beitragsersteller
@Fallacy

na das alter wollen die immer wissen ausserdem kennt mein Bruder den ja auch oO der wusste auch das ich was mit ihm hatte aber er weiss nicht das wir uns ineinander verschaut haben und ich will das We mal zu ihm fahren und mein Bruder weiss das auch noch nicht, aber davor habe ich keine Angst ihm das zu sagen! die anderen auf der Party vermuten eh schon was. da wir die ganze zeit zusammen waren und am nächsten Tag auch noch spazieren gegangen sind^^

ja das ist aber einfacher gesagt als getan! Ich mein ich will jetzt hier auch nicht so rumtuen und alles verheimlichen weil das geht ja auch auf den Zeiger! Gut, kindisch bin ich jetzt nicht mehr muss ich ehrlich sagen! Aber ich trau es mir einfach nicht meinen Bruder zu sagen, der momentan hier bei mir wohnt....

marilda  14.06.2010, 15:26

lasse dir doch etwas Zeit... nach drei Monaten kannst es dir überlegen es weiter zu erzählen.

MistetSjel
Beitragsersteller
@marilda

ja währe ne gute Idee und hoffe auch das er das versteht. aber er hat volles Verständnis dafür gezeigt das ich langsam machen will

Fred4u  14.06.2010, 15:31

Was machst Du denn jetzt? Warum beantwortest Du Deine eigene Frage? Dann kannst Du Dir anschliessend ein Sternchen geben.

MistetSjel
Beitragsersteller
@Fred4u

hm? ich hab mich gerade erst hier angemeldet!... ich kenn mich garnet hier aus. war ein versehen sorry... weil hier alles etwas durcheinander ist

14 Jahre Altersunterschied gehen noch.. Wenn dein Herz dir sagt, dass ihr zusammengehört, dann ist das auch so ;) Wie andere schon gesagt haben: du bist schon volljährig und weißt am besten was gut für dich ist, und wenn du meinst, dass er dich glücklich machen kann, dann versuch es doch ;)

Erzähl deinen Eltern so schnell wie möglich davon, denn ihre Reaktionen könnten möglicherweise sehr heftig sein, wenn sie es von dritten erfahren.

nun du bist 20 und wenn du dich wohl dabei fühlst und du merkst das es dir gut geht in seiner nähe und ihr auf einer wellenlänge seid, spricht doch nix dagegen. sicherlich wird es immer leute geben die dir das ausreden wollen, wegen des altersunterschiedes aber es ist schließlich dein leben und du solltest es probieren.