Ich hab mich in eine rassistisce Frau verliebt, was soll ich tun?

3 Antworten

Immerhin hat Sie "Farbe" .. Also gib ihr eine Chance. Spätestens wenn Sie unter Dir liegt, merkst du, dass Sie ebenfalls wie jede andere Frau, ein kleines, zerbrechliches Wesen ist.

KahlerKarl69
Beitragsersteller

Was heißt Farbe? Werde ich hier auf meine hautfar reduziert?

kabwnqlwjd  15.04.2024, 12:27
@KahlerKarl69

Ich meine die Farbe des Charakters.. Es gibt sonst auch genug langweilige Frauen da draußen, ohne Meinung.

Ja das geht safe die will bestimmt auch eine Mulan Lovestory.

Sei einfach du selbst, egal was dabei rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasissmus ist meist oft auf Leute geprägt, die aus Afrika kommen und eine "dunklere" Hautfarbe haben, Dann kommen an zweite Stelle oft Personen, welche eine nicht christliche Glaubensrichtung oder muslimische Herkunft sind.

Fallst Du aber z.B. aus einem "europäischen" Land kommst und es Dir im besten Fall nicht anzusehen ist, diese "rassistische" Frau dies dann als Kleinigkeit ansieht; dann könnte es klappen.

KahlerKarl69
Beitragsersteller

Ich bin Türke, sie hat mal so einen Spruch gebracht wie alle Türken sollen raus. Sie besitzt sogar den AfD Abschiebe Kalender. Trotzdem würde ich die gerne haben. Könnte man sie auch mit Kamelen kaufen wie in meiner Heimat?

JuTre  15.04.2024, 12:45
@KahlerKarl69

Nein das geht leider nicht. Wir kaufen Frauen mit Schnitzel

IchDirk  15.04.2024, 13:01
@KahlerKarl69

Nein, Dich wird sie nicht haben wollen, denn dann hätte sie ja schon ein Kamel.