Ich hab meine Pickel in der Nacht alle ausgedrückt nun Blutige Flecken was tun?

5 Antworten

Nimm Dudu Osun Seife um die Haut und das Gesicht etc zu waschen..

Die löst das viele Fett aus der Haut

Und dann die Pickel cremes etc von Clerasil.

Bild zum Beitrag

Ein Besuch beim Hautarzt ist auch zu empfehlen.

Er wird dir eine Zinksalbe geben.

Viel Erfolg wünscht dir Jim

Bild zum Beitrag

 - (Gesicht, Hautprobleme, Mitesser)  - (Gesicht, Hautprobleme, Mitesser)

Wenn du es in ruhe lässt wird das aufjedenfall weggehen. Cremes könnten evt helfen aber was du auch machen kannst ist zb selbstgemachte Masken zb aus Joghurt oder so. Und Gesicht waschen und so gut es geht nicht weiter das Gesicht berühren

Ups, das sieht ja wüst aus ... entweder in Ruhe lassen oder eine Wundcreme auftragen.

Und danach mal zum Hautarzt gehen, damit er Dir etwas gegen die Akne verschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt mal einfach abwarten, und dann mal zum Arzt damit, der hat spezielle Akne-Produkte

Erstmal in ruhe lassen. Das sieht in ein paar Tagen wieder besser aus

Kayaba380
Beitragsersteller

Danke ehrlich das beruhigt mich. Ich Stress mich jetzt nicht. Bringt Täglich mal kurz mit kaltem Wasser drauf bringen was um die Stellen sauber zu halten?

LynnVanegas  31.07.2024, 09:07
@Kayaba380

Schadet nicht, aber noch wichtiger ist nicht zu oft ins Gesicht fassen

Millikade4  31.07.2024, 09:07
@Kayaba380

Ja klar Wasser ist super. Ansonsten drauf achten nicht zu viel ins Gesicht zu fassen, wenn möglich wäre Zinksalbe dazu noch optimal. Schneller Wundheilung und hilft auch dabei unterirdische Pickel schneller an die Oberfläche zu bekommen!

Khashogg  31.07.2024, 16:30
@Kayaba380

Und schau mal die Produkte zu nehmen, damit die Haut fettfrei wird.