Ich hab einen crushaber er mag meine freundin was soll ich machen?

3 Antworten

Hey du kannst da nicht viel machen aber vielleicht kannst du versuchen mehr mit ihm zu reden um ihn so besser kennenzulernen. Weißt du wenn ihr euch besser kennenlernt und er dich als Person kennenlernt, vielleicht verliebt er sich ja in dich. Wenn ihr dann viel unternehmt, weiß er ja was du für ein Mensch bist. Wenn's nicht klappt akzeptier es. Du wirst zu 100% jemanden finden der dich auch mag

Baue mehr Kontakt mit ihm auf, vielleicht hast du ja glück und er kriegt auch einen crush auf dich, weil er dann erst merkt wie toll du bist. Wenn das nicht klappt musst du es leider akzeptieren

Du findest gerade heraus was eine unerwiderte Liebe ist. Der Normalfall. Lerne damit umzugehen.