Ich hab eine email bekommen von Paypal wie kann ich sie weg machen da steht?

3 Antworten

Wenn du die Zahlung nicht durchgeführt hast, würde ich mich erst einmal in den Paypal Account einloggen und schauen, ob dort die Zahlung auch wirklich auftaucht. Oft sind sowas nur Pishing Mails, die erreichen wollen, dass du dort auf einen Link klickst und deine Daten eingibst.

Taucht die Buchung bei Paypal wirklich auf und du kannst nicht nachvollziehen warum, würde ich den Paypal Käuferschutz kontaktieren und nachvollziehen wann, wo und warum diese Zahlung autorisiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mal fix bei PayPal einloggen (nicht über die E-Mail, sondern über den Browser bzw der App).

Oder wolltest Du eine solche Transaktion veranlassen?

habubmohamed
Beitragsersteller

Ne die email hab ich bekommen und ich möchte es kündigen

Wiesel  31.07.2024, 09:25
@habubmohamed

Das ist Bullshit. Also die E Mail.

Du musst nichts machen, kannst die Mail lösxhen oder als Spam markieren

Klingt nach Phishing. Logge dich direkt bei PayPal ein - NICHT über einen Link in der Mail - ein und verifiziere den Verlauf.