Ich hab ausversehen während ich am fasten bin bei einem spiel m.ttelf.nger gezeigt ist mein fasten jz gebrochen und das war in fortnite das ging an den spieler?

3 Antworten

Nein. Aber du solltest dich zusammenreißen. Im Ramadan soll man alle Beleidigungen u.ä. unterlassen. Spiele solltest du generell unterlassen. Die beinhalten so gut wie alle haram und du unterstützt solche Hersteller damit noch. Außerdem solltest du die Zeit nicht mit Spielen vergeuden, weder im Ramadan noch sonst, aber gerade an Ramadan solltest du mehr Gottesdienst machen. Außerdem birgen Spiele ein hohes Suchtpotenzial.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Game over 😳

Ja jetzt kannst du bis nächstes Jahr warten.

Ich denke nicht, da es von dir nicht gewollt war. Wenn es dir ein großen Kopf macht dann bete zu Allah.