Ich hab aufeinmal Spikes (Zahnspange) bekommen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spikes sind nicht so wirklich gebräuchlich, da sie vom Tragekomfort her natürlich überhaupt nicht toll sind. Dass du nicht essen oder reden kannst, ist völlig normal, immerhin bohren sich die Spikes dabei ganz schön in die Zunge. Da kann man nichts machen ausser abwarten und neu schlucken/sprechen lernen.

Wie kommst du bitte dazu, dir solches Zeugs einsetzen zu lassen, wenn du noch nicht mal weisst, wozu es gut ist?