Ich hab Angst, was soll ich tun?

8 Antworten

Was du ab jetzt machen solltest ist mehr auf die Altersfreigabe von Filmen und Serien und weniger auf andere.

und genau das ist der Grund warum es Altersbeschränkungen gibt

Nächstes Mal keine Sachen angucken die deinem Alter nicht entsprechen.

Am besten schau keine Horror Filme bis du davon hinweg gekommen bist. Spiele lieber Videospiele mach einfach das was du gerne macht Hobbys zum Beispiel. Oder konzentriere dich auf die Schule.

Hab vor paar Jahren auch was verstörendes gesehen ich konnte lange nicht aufhören daran zu denken aber nach ner weile nicht mal 1 Monat hab ichs so gut wie vergessen

In der Serie ist alles nur nach gespielt und blut usw ist nicht echt. Dahmer ist auch schon lange nicht mehr am leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1- ist der Bereits tod seit 1994

2- falls du ein mädchen bist, er stand nur auf jungs

3- achte das nächste mal darauf wenn da steht ab 18 Jahre ;)