Ich hab angst vor dem Ersten Zungenkuss den ich kann es ja nicht .Was kann man machen?

18 Antworten

Lass Dich nicht drängen, wenn Du noch keine Lust darauf hast, dann machst Du es eben nicht. Wenn doch, lass Dich von Deinen Gefühlen leiten. Es ist gar nicht so schlimm.

Wenn du so eine Angst hast, lass es. Außerdem, nur so rumknutschen, nur weil es alle machen, ist auch nicht gerade cool. Und wenn der erste ein Junge ist, in den du verliebt bist und er in dich, dann wird er schon nicht sagen: Ey boa du kannst das voll nicht oder sooo). Es ist schon spät. Geh ins Bett.

wixhtig ist abwechslung und nicht zu viel sabber! also z.b. nur die ganze zeit zunge greisen... langweilig! also abwechslung ansonsten nicht zu passiv sein, sondern auch aktiv und achte darauf dass du kein mundgeruch hast. und mach dir keinen stress! üb das doch mal an deiner handpberfläche. guck dir n paar kussvideos an und dann passt das^^ man denkt in dem moment eh nicht drüber nach^^

Einfach nach Gefühl, das klappt schon. Keine Angst, dann kommt das so verkrampft rüber. Nicht beißen, kein Knoblauch/Zwiebel vorher und keine Waschmaschine Schleudergang. Viiiel Spaß!

ich hatte auch noch keinen zungekuss aber ich glaub wen das passiert dan kommt das austomatisch lass dich von ihm einfach führen.ich glaub keiner der das das erste mal macht ist gut