Ich hab angst! ich werde beobachtet!

11 Antworten

Ruf die Polizei an!!!

Vorhänge zuziehen, Daddelei aufhören, Duden studieren.

So kommst Du auf andere Gedanken.

Bei einer wirklichen Nachstellung sollte die Polizei gerufen werden.

akaTwista
Beitragsersteller

... man kommt bei sowas nicht auf andere gedanken.. wenn man die ganze zeit weiß das du beobachtet wirst.. ich hab in mein zimmer 3 große fenster.. und bei 2 davon sind zufäliiger weiße die rollläden kaputt...

Ich würde n Kumpel von mir einladen ;) und wenn der wieder vor meinem Fenster ist würde ich n Pfefferspray Haarspray etc mit raus nehmen der Kumpel soll das Handy parat halten und würde raus gehen und den drauf ansprechen was das soll?! Ob ihm langweilig ist?! Etc und sobald er auf mich los gehen würde Pfefferspray oder Haarspray in die Augen und dann ruft der Kumpel eh schon bei der Polizei an :) was der anruf bei der Polizei bringen soll? Weißt du was ein Storker ist? ;)

volpe93  20.08.2014, 07:26

*Stalker. So eine Eigeninitiative kann unter umständen gefährlich werden. Ich würde sofort die Polizei rufen

Schon einmal die Idee gehabt, die Polizei zu Rufen, wenn du wirklich beobachtet wirst? Wenn es jetzt gerade immer noch so ist: Ruf sofort die Polizei!

akaTwista
Beitragsersteller

UND WAS WOLLEN DIE MACHEN!??!

BlackDesire99  20.08.2014, 06:58
@akaTwista

Natürlich werden sie ihn sofort in Gewahrsam nehmen und überprüfen ob er wirklich ein "Stalker" oder ähnliches ist. In jedem Fall wirst du ihn dadurch los.

akaTwista
Beitragsersteller
@BlackDesire99

du weißt schon, er hat meinen namen gesagt 1. 2. er weiß wo ich wohn .... 3. wenn ich was mach ( polizei rufen etc.) dann wird er vllt noch was schlimmeres machen

BlackDesire99  20.08.2014, 07:02
@akaTwista

Dann scheint es ja ein Straftäter zu sein. Die Chance, dass du ihn ohne Polizei los wirst ist beinahe null. Die Polizei wird ihn auch nicht einfach wieder laufen lassen, also brauchst du dir darum keine Sorgen zu machen. Auf jeden Fall bringt es nichts hier zu Schreiben! Rufe SOFORT die Polizei!

Ganz klar Polizei. Sobald du ihn siehst Ruf die Polizei. Bevor schlimmeres passiert. Dafür sind die da. Und du sollst nicht in Angst leben. Das sollte niemand.