Ich hab achselhaare und penisbehaarung mit 12 ist das normal?

7 Antworten

Heyy! Na klar is das normal. Du bist nun in einem Alter in dem die Pupertät beginnt. Vei manchen ist es ab 12 aber wich bei vielen beginnt sie erst mit 16!

Willkommen in der Pubertät. Das ist alles richtig so und wird auch noch mehr ;)

Ja, das ist völlig normal. Da brauchst du dir keine Gedanken machen :)

Klar... ein Zeichen das du in der Pubertät bist ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, hatte ich in dem Alter auch schon. Bei mir kamen zuerst die Beinhaar, so kurz bevor ich zwölf war und dann auch die Achselhaare. Schamhaare habe ich mit knapp über 12 die ersten bekomen quasi zusammen mit dem ersten Orgasmus mit Sperma.