Ich glaube mein Stiefbruder steht auf mich...Was tun?

3 Antworten

Mal ganz unabhängig davon, ob dein Stiefbruder tatsächlich auf dich steht oder ob das nur ein Gerücht ist, zum einen wäre eine derartige Beziehung durchaus erlaubt und zum anderen kommt es dabei natürlich auf dich an sprich darauf ob Du dir etwas mit deinem Stiefbruder vorstellen könntest. Eine andere Sache ist aber, das es in der Familie sicherlich nicht unbedingt auf eine ungeteilte Zustimmung stoßen würde. Derweil ich aber aus deinem Kommentar auch ersehen konnte, das dein Stiefbruder ohnehin eine Freundin hat, so dürfte sich der Fall für dich auch erledigt haben noch bevor er so richtig begonnen hat und ergo es besteht für dich auch kein Handlungsbedarf.

Daran kannst du nichts ändern. Warte vllt erstmal ab.

demaa
Beitragsersteller

hmm das habe ich schon...ich weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll...ich muss dazu sagen, dass er eine freundin hat.

0Jette0  29.07.2016, 22:50

Vielleicht bildest du es dir auch nur ein?:)

demaa
Beitragsersteller
@0Jette0

dachte ich auch erst aber dann hat er immer so andeutungen gemacht usw

0Jette0  29.07.2016, 22:53

Hmm sprech ihn vielleicht mal darauf an, wenn du dich traust

demaa
Beitragsersteller
@0Jette0

ja aber wie soll ich das machen, was sagen?

0Jette0  29.07.2016, 22:57

Rede mit ihm alleine und sag vielleicht dass du ihn mal etwas fragen willst und dann fragst du ihn. Ich weiß es auch nicht genau...

Er ist Dein Stiefbruder, also existiert keine blutsverwandte und damit hinderliche Linie.