Ich gefalle nur Frauen, die mir persönlich NICHT gefallen, woran liegt das?

5 Antworten

du musst tief unten anfangen bei den etwas grausigeren maedels.. nicht gleich beim absoluten topmodel ;-)

Vielleicht liegt es daran, dass Du Dich (unbewusst) Frauen, die für Dich in Frage kommen, gegenüber anders verhältst (und sei es nur die Körpersprache) als Frauen gegenüber die für Dich nicht in Frage kommen. Das Problem ist, dass man dieses Verhalten nicht leicht mit "Tipps und Tricks" verändern kann.

Beobachte Dich vielleicht mal selbst - und versuche wenn eine Frau auftaucht die Dir gefällt nicht gleich in den Umwerben-Modus zu verfallen. Bleib wie Du bist, vielleicht ist das das Attraktive an Dir, was aber nur Frauen sehen die Dir nicht gefallen, weil Du bei denen einfach cool bleibst.

Es scheint vielen ähnlich zu gehen wie dir. Nimm es als Tatsache, dass es eben so ist. Frauen haben irgendwie nicht den richtigen Riecher dazu. Männer hingegen schon. Männer müssen deshalb auf ihr eigenes Gefühl vertrauen und sich nicht von irgendwem betören lassen.

Wenn es was dauerhaftes werden soll, bestimme du, die Person und lass dich hier nicht fremd bestimmen.

Klar, wenn du dann deine Traum Frau gefunden hast, will sie wie üblich am Anfang nicht. Darum musst dann um deine Frau kämpfen. Mit Geschenken, mit Freundlichkeit, mit Zeit haben für sie usw.............. Nur so schaffst du es, weil sie sieht, dass du um sie kämpfst. Musst sie erst überzeugen, weil ihre Gefühle hier nicht richtig funktionieren.

Vielleicht sind es einfach nicht die richtigen für dich.Es gibt sicher eine die dir auch gefällt.

Laut Prinz Pi; "Wir verletzen Menschen, die uns lieben Liebe Menschen, die uns verletzen "