Ich gebe Geld aus für Zocken Skins etc Valorant etc. Und auch gebe ich Geld an einen kleiner Streamer auf Twitch. ist es schlimm. Ich meine es ist mein Hobby?

7 Antworten

Du schreibst du verdienst gut, also ist es gar nicht schlimm. Es ist schlimm, wenn Kinder das Geld ihrer Eltern für solche Dinge ausgeben. Du entscheidest es ja selbst und hoffentlich leidest du finanziell nicht darunter.

Kevin715
Beitragsersteller

Nein Leide ich nicht.

Wenn du mich fragst, dann ist das Spenden nicht okay. Machst du es über Youtube oder Twitch, dann verdienen die da ordentlich was mit. Mach es über Paypal oder Überweisung, du kennst den kleinen Streamer ja bestimmt.

Dein Geld deine Entscheidung und es ist wohlbekannt das es immer zweierlei gibt gute und schlechte Entscheidungen und die Emfindungen welches von beidem ist meist subjektiv

Kommt drauf an wie viel bei ein paar Euro denke ich nicht wenn du jeden Monat über 100 investiert würde ich es schon bedenklich finden ...

Ich finde das total okay du entscheidest ja immerhin was du mit deinem Geld machst das soll keinen interessieren und die Valo Waffenskins sind halt mega nice da kann man nix machen :)

Kevin715
Beitragsersteller

jo das stimmt :d es gibt mehrere Leute auf Twitch die geben für Twitch Abo oder Bits mehr aus wie ich ^^

Manueah  06.06.2022, 21:31
@Kevin715

Ja ist im endeffekt deine Entscheidung und wenn du damit die Menschen supporten willst ist das ja was gutes

Kevin715
Beitragsersteller
@Manueah

Ok. Wie viel nimmt eigentlich Twitch ein so ? ^^