Ich frage mich gerade , gibt es ein Nachtschwimmbad?

14 Antworten

Hallo luk45,

als ich in der Kur war, da habe ich ein Nachtschwimmbad bzw. eine Nachttherme genießen dürfen.

Es ist allerdings nicht immer, sondern alle paar Wochen gewesen. Mit anschließendem Frühstücksbuffet...

Das war 2008, weiß gar nicht, ob sie so was noch haben:

www.balitherme.de

Bei mir um die Ecke gab es mal eine Spaßtherme, die an einem Wochentag immer bis um 3 Uhr offen hatte. Ich denke, du müsstest noch mal nach einem Nachtschwimmbad bei dir um die Ecke fragen. Ansonsten, nimm 'ne Leiter :)

1Arit1  03.08.2011, 00:52

Leiter ist gut xD DH!

Es gibt Seen, an denen man keinen Eintritt bezahlen muss, aber trotzdem baden darf. Da kannst du auch 24 Stunden baden.

Manni9999  03.08.2011, 00:50

Auf die Stadtsatzung kommt es an in vielen Städten ist das Baden bei dunkelheit Verboten;-)

1Arit1  03.08.2011, 00:53
@Manni9999

...und gefährlich auch! Wenn was passiert, kannst nicht gerettet werden. Da hätte ich Angst.

Mein Tipp: Mitternacht-Schwimmen bei Kerzenlicht im Bad Gochness in Goch

Also das Freizeitbad Gochness (ja wird so geschrieben) liegt in der Nähe von Goch, einem kleinen Ort am linken unteren Niederrhein. Dort gibt es etliche Becken und das Team gibt sich viel Mühe. Kann man nur empfehlen. Ich meine die hätten bis Mitternacht Schwimmen.

Näheres kann man auch auf dieser Webseite erfahren:

http://www.niederrhein-event.de/events/mitternachts-schwimmen-bei-kerzenlicht-2013-11-08/

Ja... Geh in dein Badezimmer und mach Wasser in die Badewanne... Offen solange das Wasser reicht xD