Ich finde den Fehler beim programieren nicht?

2 Antworten

Du hast vermutlich einen Syntaxfehler in deinem JavaScript-Code, der dafür sorgt, dass die Funktionsdefinition nicht erkannt wird. Das könnte beispielsweise eine fehlende Klammer für den Funktionskörper sein.

Beachte im Übrigen, dass dein HTML mehrere Fehler aufweist.

1) Das center-Element gehört nicht mehr zum aktuellen Standard. Verwende stattdessen ein div-Element mit dem Style

text-align: center;

2) Buttons unterstützen die Attribute action und method nicht. Zudem müssen Attributnamen und Tagnamen voneinander getrennt werden.

3) Dein input-Element ist komplett falsch und gehört auch nicht in einen Button.

Belasse es besser bei einem einzigen Button:

<div>
  <button class="btn" type="button">Entkomme dem Gefängnis</button>
</div>

Dein CSS müsstest du für diese Struktur sicherlich noch einmal anpassen.

Du hast onclick="Submit()" aber die Funktion existiert im JavaScript nicht.

Außerdem nochmal als extra. Schau dir mal Events an. Onclick benutzt man so nicht mehr