ich fange genshin impact wieder an. tipps?

ihr habt noch viel zeit für tipps xx

3 Antworten

Momentan ist Ayato auf dem Banner und in kürze kommen Yoimiya und Raiden also kannst du dir da einige gute Charaktere sichern.

Mit etwas glück kannst du die Charaktere auch schon am Anfang bekommen das sollte kein Problem sein.

verreisterNutzer  05.12.2023, 04:18

ich binn gar nicht mehr bei den pull mechanics drinn. müsste ich mir erst diese 50 pulls (oder was das war) er grinden oder kann ich am anfang schon auf die sesonalen banner ziehen und bekomme nach 10 pulls einen 5 star (ich habe in erinerung, das man am anfang einen höhere warscheinlichkeit hatte ?))

Ambermain2  05.12.2023, 04:24
@verreisterNutzer

Nach 10 bekommst du nen 4star die Garantie für nen 5star liegt bei 90. Soweit ich weiß gibt es nur das beginner Banner wo man kostengünstiger ziehen kann aber das verschwindet nach einigen pulls.

Eines der ersten Sachen, die ich gemacht habe (als es ging), war die Map soweit es geht freizuschalten. Inazuma geht ja erst nach Liyue Archon Quest. Gerade aktuell sind die Events immer in Fontaine - ist aber halt ein weiter Weg dorthin. Beim aktuellen Event gibt es auch noch Freminet, einen neuen 4* Charakter aus Fontaine.

Aktuell sind Cyno und Ayato im Banner. Ayato ist ein guter Charakter, allerdings benötigt er zum Verbessern Materialien aus Inazuma.

Danach kommt Ayaka, braucht aber zum Verbessern auch Materialien aus Inazuma. Dann folgen mit Raiden und Yomiya noch zwei gute Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Naja, einfach bei den Bannern ziehen. Bald sollen ja wieder Raiden und Yoimiya im Banner sein, beides extrem gute 5 Star Charaktere, vor allem wenn man sie gleichzeitig nutzt.

verreisterNutzer  05.12.2023, 04:19

und macht es da sinn zu warten bis ich eine bestimmte menge an kristallen habe oder sollte ich direkt am anfang ziehen?

HappyPhilXD  05.12.2023, 21:10
@verreisterNutzer

Kommt ganz darauf an ob du mit deinem jetzigen Team zufrieden bist oder ob du unbedingt neue Charaktere brauchst die besser für deinen Spielstil sind.

HappyPhilXD  05.12.2023, 21:37
@verreisterNutzer

Dann würde ich Raiden und Yoimiya pullen. Erst mal Yoimiya weil sehr guter Damage Dealer und danach Raiden als guter Damage Support. Ansonsten Barbara als Healer und vielleicht Noelle als Tank und Ofheal.

HappyPhilXD  05.12.2023, 23:33
@verreisterNutzer

Barbara ist eine gute Heilerin, vor allem an Amfang wenn du nichts hast. Ich spiele bis heute den Abyss mit C6 Barbara für den Revive im Notfall.
Und Noelle ist dein billiger Zhongli bis der mal wieder kommt. Kannst ja auch ohne spielen, Diona wäre auch eine gute Alternative.