Ich fange an Zeitungen auszutragen. Wie plane ich die Route?

3 Antworten

Auf der Route sollten stets Döner Läden sein, damit du dir immer wieder einen Döner gönnen kannst.

cryingforliving
Beitragsersteller

Merk ich mir, danke 😂

Ich habe seinerzeit zuerst die eine Straßenseite bestückt/beliefert und auf dem (meist unvermeidlichen) Rückweg die andere. Ständiges Zick-Zack über die Straße ist gefährlicher und Du müsstest unnötig oft den Verkehr beachten.

Es gibt die App Komoot. Da kannst du deinen Weg direkt eingeben und das System lost dich dann überall hin.