Ich dachte er mag mich. Warum meldet er sich nicht

8 Antworten

SOFORT ZUR POLIZEI GEHEN UND EINE GROß FANDUNG STARTEN!!! nein keine sorge wenn er dich mag dann wird er sich melden!

Du könntest dich doch auch melden. Vielleicht denkt er auch, dass du dich meldest.

xoxo543
Beitragsersteller

Ja, aber ich weiß nicht genau was ich ihm schreiben soll. Außerdem finde ich dass er sich als erstes melden könnte. Aber danke:)

Sorge dafür, dass er sich für dich interessiert. Mache ihn ggf. eifersüchtig. Wenn er immer noch nicht reagiert, sei froh, außer: du bist auf ihn angewiesen.

Das ist bei den meisten Jungs so das sie erst mal Pause machen dass es nicht auffällt . Aber es wäre auch eine ganz gute Idee wenn du dich bei ihm meldest ;)

Vielleicht hat er gerade viel Stress oder so. Frag ihn doch einfach mal, warum er sich nicht mehr meldet