Ich dachte, dass er mich mag. Warum will er sich verkuppeln lassen?

10 Antworten

Naja, ihr habt da beide ein Spielchen losgetreten, in dem steckt ihr jetzt drinnen.

Das Spielchen soll den Zweck haben, den anderen dazu zu zwingen, endlich Farbe zu bekennen. Wie ihr nun sehr deutlich erleben könnt, funktioniert dieses Spiel nicht immer, sondern kann auch gut nach hinten los gehen.

Jetzt könnt ihr entweder das Spiel weiter auf die Spitze treiben, in der Hoffnung, dass der/die andere schlußendlich endlich so verzweifelt ist, dass alle Dämme brechen und endlich die große Erleichterung kommt - so wie in der Hollywood-Romanze (leider ist es jedoch eher unwahrscheinlich, dass es sich so entwickelt, wahrscheinlicher ist, dass es noch krampfiger wird und schließlich gar nichts mehr geht).

Oder ihr rudert den Weg, den ihr eingeschlagen habt, wieder zurück.

D.h.: einfach jenen Schritt, zu welchem man den anderen indirekt zwingen wollte, einfach selbst machen! ;D

Wie deutlich waren denn die zeichen? eventuell sieht er dich eher als Gute freundin und nichts weiter. Auf jedenfall solltest du Ihn nicht direkt vor der ganzen klasse fragen, ob er mit dir gehen will. das kann sehr schlimm enden. Glaub mir.

Ich kann dir ehrlich gesagt keinen wirklichen rat geben, damit er auf dich steht. Aber eins weiß ich als Mann auf jedenfall.

Jungs möchten gerne das haben, was sie nicht haben können. lade ihn zu einen Essen zu zweit ein (Keine pommesbude!) Lad ihn zu einer filmenacht ein und besorg eine familienpizza, mit den zutaten, welche er gern mag auf einer pizza. Sag ihn dass für Übernachtung auch gesorgt wäre.

Und dann Frag ihn höflich, ob er sich nciht vorstellen könnte mit jemanden zu gehen, den er bereits kennt

Ja, das klingt nicht nur kindisch.
Davon mal ab...er kann dich ja schon mögen, aber wie lange soll er denn warten?
Er gab sich ja anscheinend schon Mühe und von dir kam anscheinend nichts.
Schreib ihm doch mal, dass er und sie sich treffen wollen und dann stehst du anstatt sie da und gestehst ihm, dass du mehr für ihn empfindest.

Gigaandre19899  23.11.2016, 12:58

sowas funktioniert vielleicht im Anime bzw Film. aber nicht im realen leben.

N3kr0One  23.11.2016, 14:04
@Gigaandre19899

Und wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese, dann willst du mir erzählen dass das nicht auch aus einem Film / Anime hätte stammen können?
Hätte, könnte, würde...
Du bist kein Hellseher und sowohl mein Rat als auch dein Rat kann in die Hose gehen.

Liebe Kika,
du musst dich auf jeden Fall selber ins Zeug legen, dass er auf dich aufmerksam wird. Häufig sind Jungs wie auch Mädchen blind und erkennen die Gefühle des anderen nicht.
Ich denke aber eher, dass er dich als normale oder vielleicht beste Freundin sieht und nicht als `Beziehungsfreundin´.
Sei für ihn da und erwarte nicht zu viel, sonst wirst du nur verletzt und traurig. Wenn sich irgendwann doch eine Beziehung zwischen euch entwickeln sollte ist es schön, aber erzwinge nichts.

KikaReya
Beitragsersteller

Leider bin ich ein Mensch, der schnell viele Hoffnungen hat. Muss ich mir wohl abgewöhnen. Vielen Dank für deinen Rat.

Wie alt bis du?

War mit welchen aus meiner klasse au so gut befreundet, dass man viel geschrieben hat etc. Das heisst ja nix eig is halt befreundet sein