ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE BEI FREUNDIN?

5 Antworten

Rosen sollte man nicht verschicken bzw kaufen und verschicken...es gibt eine Website wo man Blumen an eine Adresse schicken lassen kann und die auch noch unverwelkt ankommen

Also ich habe das jetzt so verstanden, dass du ihr ein Pakt schicken möchtest. Blumen können zwar lange halten, aber halt eher nicht in einem geschlossenen Paket ohne wasser, also wäre das keine so gute Idee. Du könntest aber zum Beispiel selber welche aus Papier basteln, dazu gibt es auf TikTok oder YouTube verschiedene Tutorials. Ich hab mal ner Freundin zwei Blumen gebastelt und sie hat sich auch sehr darüber gefreut.

Und kleiner Tipp, es gibt Satzzeichen, damit versteht man deine Texte dann auch besser.

Bro Chillout. Willst du sie nicht irgendwie erst fragen ob ihr zusammen kommen wollt oder irgendwas?

5f561d456g
Beitragsersteller

Ich weiß halt dass sie Gefühle für mich hat

GamingGesicht  12.07.2024, 21:14
@5f561d456g

Dann Frag sie doch ob ihr zusammen sein wollt. Vielleicht nicht über WhatsApp oder so aber frag halt

Eigentlich halten es Rosen nur wenige Stunden ohne Wasser aus, brauchen halt irgendwie Wasser.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosen sind für jetzt die bringst du einfach mit wenn du sie siehst wenn du ihr eine Art rose für immer schenken schau nach rosen für immer oder lego rosen falls sie das mag