Ich brauche Hilfe!Wie kann ich mir Berechtigung für Minecraft geben damit ich mit meinen Freunden spielen kann?

Das hier.

3 Antworten

Hallo,

Das ist ein Problem deiner Privatsphäre Einstellungen in dem Konto, einfach auf die Seite gehen: https://account.xbox.com/settings und die Einstellungen anpassen.

LG

DerLachFreak
Beitragsersteller

Klappt nicht es zeigt mir nur Infos zu der Xbox

DerLachFreak
Beitragsersteller

Ach so okay.

DerLachFreak
Beitragsersteller

Aber ich habe eine Nintendo Switch nicht eine Xbox

DragonEisbaer  11.04.2021, 11:12
@DerLachFreak

Ja, aber der Account auf dem du Minecraft spielst gehört zu Microsoft und Xbox ist Microsoft.

Dafür musst du auf die seite von Microsoft gehen dich anmelden und dann dort irgendwo deine Einstellungen finden und ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Microsoft Einstellungen/mit dem organisator anmelden/oben auf die drei Punkte drücken/familie- da verwalten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

DerLachFreak
Beitragsersteller

Ich kann mir selbst keine geben nur anderen,aber nicht mir selbst.