Ich brauche hilfe bei meinen haaren bin 17was soll ich machen?

4 Antworten

Das erst erste ist ein high fade.
das zweite ist ein low fade.

geh das nächste mal nicht zu einem 0815 Friseur, sondern zu einem richtigen barbershop.

Google einfach, findest sicherlich in deiner Gegend einen.

und dann gehst du hin und sagst low fade und zeigst zusätzlich das Bild.

Manuba482  08.08.2024, 01:22

Andersrum barbershops sind so unfassbar arsch bin einmal zu nem normalen friseur und der ist eine million mal besser gewesen

Rudy781
Beitragsersteller

Ja aber was soll ich jetzt machen glaube nicht das die Haare so schnell wachsen in 4 wochen und ich habe keine lust so raus zugehen

Glaub mir. Bei euch Männern wachsen die Haare irgendwie schneller.

Ich finde Bild 1 schöner übrigens.

nastasiax  21.07.2024, 13:42

So wollte er es aber nicht 💀 ich glaube er will das, was er selbst schön findet

Luardya  21.07.2024, 13:46
@nastasiax

Ja. Auch dazu habe ich was geschrieben. Wollte ihm nur mitteilen, dass das nicht do schlimm ist, wie er denkt. Denn es ist ihm eindeutig wichtig, wie seine Mitschüler das finden werden.

In einem Monat ist das rausgewachsen

Was ich jetzt machen würde ist nochmal zum Frisör (anderem Frisör) dass der den Übergang bisschen richten kann und in einem Monat kurz bevor die Schule anfängt, sind die Haare wieder rausgewachsen, sodass das du zum Frisör gehen kannst und der dir die Haare ordentlich macht

Keine Panik, das wird in 2 Wochen auch schon wieder gut aussehen, Haare wachsen schnell

Finde bild 2 irre schön