Ich brauche filme oder auch Serien die wirklich legendär sind zum Beispiel deadpool komödien, die aber eine wirklich gute story haben?

4 Antworten

bei legendären Filmen fallen mir spontan ein:

  • Ghotstbusters (das Orignal)
  • Zurück in die Zukunft, I, II und III
  • Oceans 11, das Orginal und das Remake
  • Free Rainer - deine Fernseher lügt
  • Terminator
  • Ben Hur
  • E.T.

Was die Serien betrifft

  • A Team
  • Mac Gyver
  • Airwolf
  • Streethawk
  • Stasky & Hutch
  • Magnum
  • Bones die Knochenjägerin
  • Law&Order

bei Sitcoms würde ich sagen

  • Braking Bad
  • Feris Biuler
  • Malcom in the Middle
  • Hör mal wer da hämmert
  • keine Gnade für Dad
  • whats up Dad
  • Stil Standing
  • die Bill Cosby Show

bei cartoons würde ich sagen

  • die Simpons
  • Familie Feuerstein
  • Family Guy
  • Cleaveland-Show
  • American Dad
  • Bobs Burgers

diese Listen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit

GrumpyDan  23.07.2024, 08:02
Malcom in the Middle

Geschmackssache, klar, aber ich hans wieder und wieder versucht und echt nichts witziges an dieser Serie gefunden. 🤔

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Die habe ich alle schon durch und , ich brauche welche mit einer wirklich guten Story wie inception, oder palm springs, oder so was was keiner kennt aber einfach nur gut ist wie Abserviert mit rayon raynolds,

Hi,

schau dir gerne ,,Death's Game'' an, kann ich nur empfehlen, weil die Story legendär ist. ;)

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=PBrgWouBob8

Es geht um ein Spiel des Todes, weil sich der Hauptcharakter selber umgebracht hat, fühlt sich der Tod dadurch gedemütigt.

Er muss nun in 12 Leben schlüpfen und seine Strafe durchhalten. In allen Leben ist ihm der Tod auf der Schliche. Der Tod gibt ihm erst eine 2. Chance, wenn er es schafft diesem Spiel zu entkommen...

Vllt. ist das ja was für dich.

Alle 12 Leben sind interessant, verschieden. Manchmal ist es zum Heulen, manchmal ist ganz viel Action dabei. Manchmal ist es aber auch sehr brutal.

LG

GivenTaken

Sisu (Film)

Invisible man (Serie, 2000)

Wenn du Deadpool magst, dann magst du bestimmt auch "Die nackte Kanone" oder "Ace Ventura" oder "Die Maske in Grün"

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Warum das? Die nackte Kanonen nicht wirklich aber die beiden anderen sind in Ordnung, nur nicht ansatzweise mit dead pool vergleichbar, die story von dead pool ist viel besser finde ich

Redekunst  23.07.2024, 05:15
@Chriss7ebn

Naja die Nackte Kanone spielt auch mit den Metaebenen und die Maske sowie Ace haben die selbe verrückte Art