Ich brauche ein lustige WLAN Namen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obiwlankenobi

Virusfalle oder Bayern-WLAN (nur wenn du in Bayern wohnst, denn dort gibt es oft das öffentliche Bayern-WLAN (es sollte schon mit Passwort bei dir geschützt sein))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Rasperry Pi OS (Linux deb.) und Ubuntu.

Es gab mal einen, der suchte nach einem WLAN-Namen und entdeckte ein benachbartes WLAN namens "Ja! Ja! Ja!". Also nannte seines "Nein! Nein! Nein!" Wenig später wurde das Nachbar-WLAN umbenannt in: "Doch! Doch! Doch!".

Andere Ideen:

  • 404 Network unavailable
  • 502 Bad Gateway
  • Verbindung wird aufgebaut … 94 %
  • Ich kann Euch beim Sex hören!
  • Bitte weniger trampeln da oben!
  • BKA Überwachungsvan WLAN #334

PasswortSagIchNicht (änder dein passwort dann um zu "SagIchNicht")

  • Alice im Wland
  • E.T. nach Hause verbinden
  • Hasta la WiFi, Baby!
  • Spiel mir das Lied vom Modem
  • Winternet Is Coming
  • Ein Bier für eine Stunde surfen
  • Du kommst hier nicht rein
  • Hier für Internet klicken, Mama
  • Das gelobte Lan
  • I bims 1 WLAN vong Internet her