Ich brauche drigend Hilfe Steam betrugsmasche (Ich habe dich ausversehen reported)?

3 Antworten

Da hilft keiner und diese seite mit hilfe ist zum nichts zu gebrauchen!

Neue Account gemacht Spiel gekauft und kann mich nicht mehr anmelden sdo keine hilfe von steam.

Du hättest die Anfrage auf Discord einfach direkt ignorieren sollen. Du hast erst durch deine Aktionen danach deinen Account in Gefahr gebracht. Kein Steam Admin ist auf Discord. Das war einfach nicht so smart von Dir.

Geh auf https://help.steampowered.com/de/ und wähle da "Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden"

Manuel705  03.11.2022, 07:29

Mir ist das gleiche passiert

1 zu 1, aber ich habe noch nicht bezahlt