Ich bin von ps4 auf ps5 gewechselt und spiele gta5 (ps5 version) wenn ich jz die ps4 version kaufe kann ich dann immer noch mit meinem acc auf der ps4 version?

2 Antworten

Dein Playstation 5 Version Fortschritt, online Charakter kannst du nicht mehr rückgängig machen, das geht nur in eine Richtung von Playstation 4 auf Playstation 5 Version. Beide gta5 Versionen synchronisieren sich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja kannst du machen hat bei mir auch geklappt

Story und Online konnte ich dann weiter benutzen