Ich bin skeptisch gegenüber ihren Aussagen?

2 Antworten

Hört sich stark nach nem Blender an, aber man kann sich bekanntlich auch täuschen.

So naiv ist keine Frau, dass sie einen wildfremden Mann, den sie nur aus dem Internet kennt, in seiner Wohnung besucht. Und sie hat dich angelogen.

Ich an deiner Stelle wäre auch skeptisch, wenn sie dich beim ersten Treffen in ihre Wohnung läßt. Immerhin bist auch du "nur" eine Internet-Bekanntschaft und für sie immer noch ein Fremder.

Ihr Geschwätz mit heiraten, Kindern usw. ist noch dümmer, wenn ihr euch noch gar nicht persönlich kennt.

Irgendetwas stimmt nicht. Vielleicht will sie dich nur anlocken, weil sie etwas Kriminelles plant. Man kann nie wissen.

Brich den Kontakt ab. Es hat keinen Sinn. Du vertraust ihr verständlicherweise sowieso nicht und das ist die Basis einer Beziehung. Ihr Verhalten ist sehr merkwürdig.

Mignon5  22.06.2017, 19:29

P.S. Wenn du zu ihr fahren möchtest, trefft euch an einem öffentlichen, neutralen Ort wie Restaurants, Bars usw. und nicht an einsamen Orten wie Wäldern und Parks. Gehe auf keinen Fall in ihre Wohnung. Dort könnten außer ihr noch andere auf dich "warten".