Ich bin ohne Vater aufgewachsen, ist das der Grund?

5 Antworten

Ja,sowas ist schon nicht schön!

So (wie ich finde) ist der Vater da,um dem Kind die "Stärke" beizubringen und wenn man nie einen hatte,der einem diese Stärke vermittelte,dann kann es auch sein,dass das Selbstbewusstsein sehr darunter leidet ....😕  Man sich z.b. nicht durchsetzen kann,oder viel mit sich machen lässt!?

Du solltest dringend mit deiner Mutter darüber reden(wenn sie für sowas "geeignet" ist!) 😅  Wegen den Jungs jaaa,lass es ruhig angehen und lass dich nicht ausnutzen😉,bist zu nett dafür!😊 Und lass es langsam angehen,einer wird sich schon finden,der Geduld hat und dich gerne kennenlernen möchte!😇

Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen. Bei mir war es so, dass ich mir immer ein Vater Ersatz gesucht habe bis ich ca. 13 Jahre alt war. Aber mittlerweile bekomme ich alles hin und habe selber schon eine langjährige Beziehung. Ich denke du schaffst das !:)

ist nicht deine schuld das du noch kein freund hattest kommt mit der zeit

Nein, eigentlich nicht.

Rede doch mal mit deiner Mutter über das Thema!

wie alt bist du?