ich bin (m) 16 und 170 (spiele basketball falls das was ausmacht) mein vater ist 182 und meine mutter ca 160 kann ich noch größer als mein vater werden?

2 Antworten

wenn du jeden tag viel essen tust aber sehr viel könnte es klappen

Das kann dir keiner genau sagen. Ich zweifle aber daran, dass du die 182 deines Vaters noch deutlich überschreiten wirst.

Ist aber auch egal, du kannst auch mit 175 ein Top-Basketballer werden!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt