Ich bin irgend wie traurig aber irgend wie auch nicht?

Ah stimmt letztens war ich betrunken das war vor 2 wochen da habe ich dann um ihn geweint meinte meine freundin ohne das ich an ihn vorher gedacht hatte

Finde das einfach nur komisch

1 Antwort

Beschäftige dich mit etwas anderem, treff dich mit deinen Freunden oder unternimm etwas mit deiner Familie.

Wenn das nicht weiter hilft dann such eine Psychologin, die kann dir sicher weiterhelfen, du kannst mit ihr reden und sie kann dir gute Tipps geben. Rede mit deinen Freunden oder mit deiner Familie darüber, die können dir sicher alle gut helfen.

Wenn du das nicht willst kannst du auch zur Schulsozialarbeiterin gehen die kann dir auch in diesem Bereich helfen.

Viel Glück :D