Ich bin in einem discord Server beschäftigt, habe was verbockt und mir wird jetzt deshalb die pistole auf die brust gesetzt, was würdet ihr jetzt machen?

2 Antworten

Na ja, es macht schon einen großen Unterschied, ob man den Abwurf einer Atombombe verbockt und den roten Knopf gedrückt hat, obwohl die AGB's, die man sich ja komplett durchgelesen und bestätigt hat besagen, dass man es "nicht" tun darf.
Oder ob man ein paar Online AGB Regeln und Verhaltensweisen gebrochen hat, die sich irgendwelche alten Männer mit schwarzen Sonnenbrillen und langen grauen Bärten in irgendwelchen Hinterzimmern ausgedacht haben. :)

Stehe zu deinem Fehler, weil du ja in Wahrheit und nichts als der Wahrheit ein "ehrlicher Mensch" bist (Hust) und entschuldige dich (Einmalig!) für dein Handeln.

Entweder sie nehmen an, oder .... Bye, Bye! Discord!

marci034
Beitragsersteller

ne ich habe ein Teammitglied die Liebe gestanden, aber hab es nicht belästigt und werde jetzt gedroht wenn ich nochmal ein nicht erwünschtes verhaten mache ich rausgeschmissen werde, weißt du wie ich mein?

Hallo!

Dir wurde also angedroht, dass sie dir was tun wollen ?

Das wird schwer, denn es ist nicht einfach herauszufinden wo du Wohnst, solang du es ihnen nie gesagt hast.

Du solltest dann aber auf jedenfall die Polizei einschalten.

Den Server verlassen natürlich auch.

marci034
Beitragsersteller

ne ich habe ein Teammitglied die Liebe gestanden, aber hab es nicht belästigt und werde jetzt gedroht wenn ich nochmal ein nicht erwünschtes verhaten mache ich rausgeschmissen werde, weißt du wie ich mein?