Ich bin dein Vater!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Star Wars die Szene in der Anakin Skywalker der zu Darth Vader wurde Luke Skywalker eröffnet dass er sein Vater ist ;)

im Video an der Stelle 1:50

xSamx
Beitragsersteller

Na gut okay das erklärt woher der Sprcuh kommt aber nicht wieso er so berühmt und beliebt ist ....

Soulless  25.09.2010, 20:27
@xSamx

weil es DIE Szene in einer der KULT-Sagas des 20. Jahrhunderts ist ;)

Soulless  26.09.2010, 19:09

danke für den Stern!

Das wird er wohl gewesen sein, also räum Deine Bude auf und gut ist...Vater wird auch ruhiger..sicher...

andisazi  25.09.2010, 20:17

Aber...die Macht ist stark...in diesem Knaben.

Star Wars Episode V. Vader spricht mit Skywalker

Der Spruch stammt aus Star Wars. Darth Vader eröffnet Luke Skywalker, daß er nicht nur sein Erzfeind, sondern auch sein Vater ist.

Der Spruch ist aus Star Wars Episode V. Darth Vader sagt zu Luke Skywalker:,,Luke, ich bin dein Vater!"Davor dachte Luke, dass Darth Vader seinen Vater ermordet hat, weil Obi Wan Kenobi ihm das sagte. Also kurz und knapp:Star Wars!:D

EpicFighter2014  24.12.2015, 12:47

Nein er sagt nicht "luke ich bin dein vater." Sondern Neein ...... Ich bin dein Vater"

Ungefähr so
Vader: Obi-Wan hat dir nie gesagt was wirklich mit deinem Vater passiert ist.
Luke:  Er hat mir genug erzählt! er hat mir gesagt dass sie ihn verraten und ermordet haben!
Vader : Neeeiiiin....... Ich Bin dein Vater