Ich bin brünett was sieht besser aus. Schwarze oder weiße Kophörer(over ear)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

weiß 67%
schwarz 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß

Aufjedenfall weiß helle Farben wirken viel freundlicher und sind positiver auf deine Ausstrahlung und sie passen perfekt zur brunetten Haaren aufjedenfall weiß

Ich persönlich würde Weiß bevorzugen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)

@ qummiiik

Hast du lange Haare sieht man die eh nicht.

Wenn du Wert darauf legst, dass sie passend zu deinem Outfit und den Haaren passen, dann kaufe dir mehrere in verschiedenen Farben und das Problem ist gelöst.

Könnte ja sein, deine Haarfarbe ändert sich, dann hast du wieder ein Problem.

qummiiik
Fragesteller
qummiiik
Fragesteller
@Turbomann

ja und deine antwort beantwortet in keinster weise die frage. die frage ist was andere schöner zu braunen haaren finden und deine antwort ist total unnötig.

schwarz

Weiß ist auf jedenfall auffälliger. Ich finde, auch ein bisschen nuttiger. Ich würde die schwarzen bei dir bevorzugen. Old School!

qummiiik
Fragesteller

Wie können Kopfhörer nuttig sein?

Lozzi  09.02.2017, 00:43
@qummiiik

Kein Plan. Das ist eine Assoziation in meinem Kopf. Wenn ich mir ein Mädchen mit weißen Kopfhörern vorstelle, dann ist sie auch häufig auf übertriebene Weise geschminkt, hauteng angezogen und ohne Grammatik.

Assoziationen sind in einem solchen Fall immer dafür verantwortlich, ob man das eine oder andere bevorzugt. Ich habe in meinen Kopf geschaut und habe dir meine mitgeteilt :D

Kopfhörer kauft man nach dem Klang und dem Sitz. Nicht nach der Farbe!

Ist doch völlig wumpe wie die aussehen, gut klingen müssen sie. Aber gut, wahrscheinlich kaufen deswegen so viele Schrott Beats...